Rossbrunnenstr. 3, 35510 Butzbach
Telefon: 0 60 33 / 6 55 77

Impressum / Datenschutz

Das Programm vom 02.11.2020 - 30.11.2020
Newsletterservice: hier klicken

 
Liebe Freunde und Freundinnen des Capitols,

aufgrund der neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie schließen wir das Capitol ab Montag, 2. November bis voraussichtlich Montag, 30. November 2020.
Wir unterstützen den Kurs der Bundes- und Landesregierung - auch wenn es uns genauso hart trifft wie alle anderen, die ihre Existenzgrundlage auf sozialer Interaktion und gemeinschaftlichen Aktivitäten aufgebaut haben. Jetzt heißt es einmal mehr solidarisch zu sein! Wir freuen uns sehr Euch alle in vier Wochen wieder bei uns zu begrüßen.
Dass das Kino ein sicherer Ort ist, zeigt die Tatsache, dass weltweit noch kein Fall dokumentiert ist, bei dem sich jemand im Kino mit dem Corona-Virus infiziert hat. Trotzdem funktioniert das natürlich nicht, wenn für uns alle gilt, dass wir am besten zuhause bleiben, die Kontakte auf ein Minimum reduzieren und gleichzeitig die Kinos geöffnet haben. Das ist fast so, als ließe man die Bundesliga weiterspielen …
Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass die Politik zum Ausdruck bringt, dass wir nichts falsch gemacht haben und dass unsere Hygienekonzepte seit der Wiedereröffnung funktionieren. Schließlich wurden wir dafür auch vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert - was wir hier gerne kundtun. Nicht nur, weil die Förderung das verlangt, sondern weil wir dafür sehr dankbar sind!
Da der November traditionell auch der Monat der Geschenkgutscheine ist, sind wir froh, trotz der Schließung online über
https://app.atento.me/merchants/4868 Euch Gutscheine anbieten zu können – eine Möglichkeit uns zu unterstützen und anderen eine Freude zu machen.

Bleibt gesund!

Euer Capitol Team
Ralf, Jessi, Julian, Emma, Oliver und Leon